120.000 iPads insgesamt am 1. Tag verkauft!

Es hat eine ganze Weile gedauert, bis Apple die ganzen iPad-Bestellungen und Käufe abgerechnet hat. Doch nun steht die offizielle Zahl fest:
Am 1. Tag wurden über 120.000 iPads verkauft.

Da ist ja klar, dass Apple ein wenig in Lieferschwierigkeiten kam. Aber für Apple ist das eine durchaus positive Bilanz! Apple möchte in den nächsten Wochen noch mit einer großen Verkaufszahl der iPads rechnen.

16 GB, 32 GB oder doch lieber 64 GB? Mit oder ohne 3G?

Hier die Aufteilung, welche iPads wie oft verkauft wurden:

– iPad 16 GB: 33%

– iPad 32 GB: 34%

– iPad 64 GB: 33%

Wie ihr sehen könnt, ist die Verteilung bei den 16 GB, 32 GB und den 64 GB Geräten sehr gleichmäßig.

Bei der Frage: „iPad mit 3G oder nicht?“ entschied sich die Mehrheit der Käufer für das Modell ohne 3G.

– iPad WLAN:  69%

– iPad WLAN + 3G:  31%

Zwei Drittel kauften sich das WLAN Modell, das andere Drittel kaufte das WLAN + 3G Modell.

-2010 on iSn0w.de by Manuel Wesenjak, Philipp Biel

Manuel Wesenjak

------------------------------------------------------------------------- [b]Appleunity.de Cydia Repo Admin[/b] KEIN SUPPORT ÜBER PM +++ DAFÜR GIBT ES DAS FORUM -------------------------------------------------------------------------

More Posts - Website

  • scraem

    wenn überhaupt würd ichs mir mit 3G holen. Braucht man dazu eigentlich auch einen T-Mobile-Vertrag?

  • Philipp

    Nach den derzeitigen Informationen nicht, es soll ohne Vertragsbindung verkauft werden ;)

  • Philipp

    Nach den derzeitigen Informationen nicht, es soll ohne Vertragsbindung verkauft werden ;)