Amazing Apps: Neuer iPhone 6 Werbespot

Vor gerade mal zehn Tagen, startete die neue Apple Werbekampagne für das iPhone 6 mit insgesamt zwei Werbespots. Dabei ging Apple mit „Loved“ auf die Kundenzufriedenheit rund ums iPhone ein und mit „Hardware & Software“ bewarb Apple das Nutzererlebnis, wenn Hardware und Software aus einer Hand kommen. Jetzt geht es in der Kampagne mit Werbespot Nr.3 weiter.

Mit dem Werbespot „Amazing Apps“ konzentriert sich der iPhone-Hersteller auf den App-Store und die Vielzahl an Apps, die dort lagern. Mittlerweile stehen dort 1,5 Millionen Apps zum Download bereit.
In dem Clip heißt es:

„This is an iPhone. And it comes with something amazing: an App Store with over one and half million of the best apps available. That’s over one and a half million hand-picked, awe-inspiring, just plain surprising, who knew a phone could do that apps. If it’s not an iPhone, it’s not an iPhone.“

Zu dem iPhone 6 und 6 Plus ist das mittlerweile der dritte Werbespot von Apple. Während zum Marktstart bei ein paar Clips, Justin Timberlake und Jimmy Fallon als Aufsprecher zum Einsatz kamen, waren es in der deutschen Version Joko und Klaas.

Quelle: macerkopf.de

Image by Screenshot via macerkopf.de

Patrick Kiurina

Patrick Kiurina war 2015 bis Ende 2016 für die Netzpiloten aktiv und studierte vorher Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien. Neben Technik interessiert er sich gleichermaßen auch für Sport und Musik.

More Posts - Twitter