Appleunity verzichtet auf PopUps und Layers! – Könnt ihr das auch?

In den letzten Tagen erreichten uns zahlreiche Nachrichten und Bitten, dass wir doch die neu eingeführte Werbemittelformen der PopDowns wieder entfernen sollen.

Dies haben wir heute nun getan und freuen uns gleichzeitig mitteilen zu können, dass wir stolz drauf sind!

Da Appleunity jedoch ein kostenloser Service ist der euch täglich mit den neusten News rund um Apple versorgt, lässt sich so ein großes Projekt nur mit Werbung finanzieren: Die Redakteure wollen bezahlt werden, der Server muss bezahlt werden und am Ende muss es auch noch für eine Mahlzeit reichen ;)

Deshalb: Helft uns und schaltet AdBlock aus, lasst euch wenigstens die Banner anzeigen, PopUps wird es dann sicher nicht mehr geben! – Wie gesagt ich will es erstmal so ausprobieren, wenn ich sehe das es funktioniert, dann kann ich in naher Zukunft auch auf den ein oder anderen Banner verzichten!

Dankeschön!

Euer Appleunity-Team

Kommentar von N-TV:
Den Einsatz von Software zum Ausblenden bzw. Unterdrücken von Werbung können und wollen wir nicht unterstützen. Solche Programme führen daher dazu, dass die Seite nicht oder nur teilweise nutzbar ist.

Natürlich können wir den Einsatz nicht verbieten. Das gilt aber auch für Schwarzfahren oder an der Supermarkt-Kasse vorbeimogeln. Wenn Sie unsere Seite nutzen wollen, sollten Sie auch unser Geschäftsmodell akzeptieren: Die Finanzierung durch Werbeeinahmen. Es ist eine Frage des Anstands und des guten Benehmens, auf den Einsatz von Werbeblockern zu verzichten.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

  • BraveRider33

    eure neue popUp werbung ist wirklich nervig

    Und was ist AdBlock ?

    MfG

  • Thomas

    Vielleicht solltet ihr einen Flatter-Button oder einen Paypal-Donate-Button setzen. Ich habe schon Webseiten wegen Werbung gemeidet, weil sie zu aufdringlich gewesen ist.

  • Philipp Biel

    @Brave deswegen haben wir die ja weggemacht und wir können nur darauf verzichten, wenn niemand nen Adblocker hat :P, weil das verhindert sogar das anzeigen der banner -.-

  • BraveRider33

    Achso
    aber abgesehen von den popup werbungen hab ich nichts gegegen eure werbung – klick auch manchmal drauf

    mfg

  • Thomas

    Vielleicht solltet ihr einen Flatter-Button oder einen Paypal-Donate-Button setzen. Ich habe schon Webseiten wegen Werbung gemeidet, weil sie zu aufdringlich gewesen ist.

  • Philipp Biel

    @Brave deswegen haben wir die ja weggemacht und wir können nur darauf verzichten, wenn niemand nen Adblocker hat :P, weil das verhindert sogar das anzeigen der banner -.-

  • BraveRider33

    Achso
    aber abgesehen von den popup werbungen hab ich nichts gegegen eure werbung – klick auch manchmal drauf

    mfg