China Telecom bereitet den Launch zum iPhone 4S vor

iPhone 4S (China)

Schon seit geraumer Zeit wird darüber spekuliert, dass die China Telecom mit dem offiziellen Verkauf des iPhone 4S versorgt wird. Langsam aber sicher scheinen die Gerüchte auch einen Wahrheitscharakter anzunehmen, weil diese mehr und mehr von Insidern der China Telecom bestätigt werden. Aber im Moment scheint noch nicht eindeutig festzustehen, wann der Verkauf des iPhone 4S bei der China Telecom offiziell beginnen wird.


Das Bild oberhalb, das derzeit im Netz die Runde macht, soll wirklich aus einem Store stammen und schon jetzt mit einem entsprechenden iPhone 4S-Plakat versehen worden sein. Gegenüber Sina Tech soll China Telecom erläutert haben, dass die Fotos der Wirklichkeit entsprechen. Dieses Plakat soll aber nur aufgehangen worden sein, um eine Aufmerksamkeit zu erregen und nicht um darzustellen, dass die China Telecom mit dem Verkauf des iPhone 4S beginnen wird. Als Slogan ist aktuell „Wieder, alles hat sich verändert“ erkennbar und dies ist eigentlich nicht mit dem iPhone 4S in Verbindung zu bringen. Zumindest nicht im europäischem und amerikanischem Sektor.

Es ist höchstwahrscheinlich, dass das iPhone 4S in naher Zukunft in China den Markt betreten wird. Aber im Moment kann noch nicht offiziell bestätigt oder erläutert werden, wann dies konkret sein wird.

[asa]B0042Z64I6[/asa]