Morgen kommt Apples iPhone 5! Alle wichtigen Infos im Überblick

iCloud

Zugegeben freuen wir uns wirklich auf den morgigen Tag, nicht nur auf das iPhone 5, sondern auch auf die Live-Übertragung, die wir ab 18.30 für euch bereit halten. Aber natürlich stehen die neuen Geräte voll und ganz im Mittelpunkt unserer Neugierde. Aber auch der Start der iCloud sowie iOS 5 bringt vollkommen neue Innovationen in die mobile Welt. Doch bleibt ungeklärt, ob man nun beide Geräte erwartet oder nur eins.


iPhone 4S oder iPhone 5?

Die Einen sagen, es gibt nur ein Gerät von beiden, die anderen sagen es werden beide Geräte sein. Wer dieses ständige Hin- und Her beobachtet hat, der wird das Ergebnis wohl kennen. Wir denken mittlerweile aus allem Optimismus heraus, dass Apple morgen beide Geräte vorstellt. Denn dafür gibt es einfach zu viele Gerüchte, rundum das, was wohl kommen wird. Zum Einen sind es die Schutzhüllen für sowohl das 4S, als aber auch der 5er-Version, die beide Geräte bestätigen. Des Weiteren macht es in der Tat viel Sinn, denn hat Apple in der Vergangenheit viel mit den A5-Chip zu kämpfen, sodass es möglich scheint, die Verspätung der Vorstellung auf die unzureichende Entwicklungszeit zu schieben.

iOS 5 mit Sprachsteuerung?

Ein weiterer Grund, wieso wir morgen alle dabei sein sollten, könnte die Sprachsteuerung von iOS 5 sein, die laut vieler Nachrichten und Gerüchte einfach umwerfend sein soll. Ohne das Gerät auch nur in der Hand zu halten, kann man anscheinend wohl zukünftig Kurznachrichten schreiben, aber auch Informationen über Google suchen.

Fazit: Es wird wohl eine sehr spannende Keynote, wenn nicht sogar die spannendste überhaupt. Grund alleine dafür bietet neben iOS 5, der iCloud natürlich das iPhone 5 und 4S. Seid ihr dabei?

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

  • Die wird dieses Jahr auf dem Apple-Campus in
    Cupertino, Kalifornien zu sehen sein;D

  • Pingback: iPod classic adé: Apple sortiert aus | Appleunity()

  • Martin Liebich

    Bei Vodafone ist bei zubehör aufeinmal ein Iphone 4s zu sehen und das mit 64GB !!!

  • Pingback: Let's talk about iPhone 5 - iOS Friends()

  • Pingback: Morgen wird das iPhone 5 vorgestellt - Die wichtigsten Infos nochmals im Überblick - Apfel Earth()