Neue Beta-Version von Mac OS X erschienen

Gespannt wartet man bereits vielerorts auf das Update von Snow Leopard. Nun konnte Apple die Build-Version 10J855 veröffentlichen. Als vierte Beta-Version erscheinend, könnte ihr schon bald die Finale-Version folgen.

Lion Apple Betriebssystem © Apple.comBevor das große Update auf Lion erscheint, sollen sich Nutzer an einer weiteren Version von Snow Leopard erfreuen.Bereits am 20. Januar waren erste Testversionen von Mac OS X 10.6.7 sichtbar geworden. Bis heute erschienen einige Beta-Versionen, die Entwicklern mehr und mehr Einblick in das entscheidende Update geben sollen. Zu sehen ist jedoch noch recht wenig.

Bisher scheint Apple das Update nur einigen Sicherheitslücken zu widmen. Ob eigentlich gravierende Änderungen mit 10.6.7 kommen, ist noch nicht zu sehen.

Achten sollen jetzige Tester solange unter anderem auf AirPort, Bonjour und den Mac App Store. Hier dürften wohl einige Neuerungen einziehen.

Entscheidend dürfte für viele das Update auf Lion sein. Erst hier werden zahlreiche neue Funktionen sichtbar sein, die Apple teilweise bereits bei der Keynote angesprochen hatte.

© Bild: Apple.com