Neue MacBook Pros zum 1. März in Sicht

Lange haben Fans des MacBook Pros kein Update mehr gesehen. Eben dies soll sich nun am 1. März ändern. Mit neuen Ausgaben der geliebten Notebooks will Apple das Geschäft wieder ankurbeln und Modelle auf den neuesten Stand der Technik bringen.

MacBook Pro © flickr / DeclanTMDie Vermutung wurde über einen dänischen Blogger namens Kenneth Lund bekannt. Dieser hatte über einen örtlichen Apple-Reseller von den neuen Modellen und dem damit zusammenhängenden Veröffentlichungstermin erfahren.

Abgesehen davon, dass die neuen MacBook Pros mit neuen Intel-Prozessoren ausgestattet werden sollen, sind zurzeit keine Informationen zu den Modellen vorhanden. Vermutet wird jedoch eine allgemein bessere Leistung des Systems und möglicherweise auch ein Umstieg auf Flash-Speicher (wie beim MacBook Air).

Sollte sich die Information von Kenneth Lund als korrekt erweisen, dürfte man schon bald die neuen Notebooks in einer Keynote sehen können. Dann wird auch sichtbar werden, ob Apple bereits ein neues Design für seine MacBook Pros entworfen hat.

© Bild: flickr / DeclanTM