Review zum iPhone 4S in Videoform ist online

iPhone 4S

Obwohl das iPhone 4S erst am 14. Oktober veröffentlicht werden soll, berichten immer mehr Nutzer darüber, dass sie schon im Besitz dieses Smartphones sind. Auch ist schon ein Bild von einem Telekom-Kunden aufgetaucht, der das iPhone 4S bestätigen kann. Aber auch einige Leser bei AppleUnity vertreten die Ansicht, dass sie das iPhone 4S bereits in den Händen halten.


Selbstverständlich sind auch schon einige US-Blogs im Besitz des iPhone 4S und haben schon in zahlreichen Beiträgen ihre Meinung dazu abgegeben. Nun ist auch ein erstes Review aufgetaucht, das in Videoform vorliegt und das Smartphone ausführlich aus verschiedenen Perspektiven demonstriert.

Gezeigt wird auch „Siri“, der den neuen Sprach-Assistenten von Apple darstellt und nur für das iPhone 4S vorgesehen ist. Hierbei stellt der Tester zwar einige ernst zunehmende Fragen, aber auch Fragen und Statements wie „How Old Are You“ oder „I Love You“.

Im Netz kursiert derzeit aber auch ein weiteres Video, das insbesondere auf „Siri“ eingeht. Dieses Video soll auf dem Media-Event aufgenommen worden sein und verdeutlicht die Möglichkeiten, die „Siri“ demonstrieren kann.

Das iPhone 4S wird offiziell, wie schon bereits erwähnt, am 14. Oktober erhältlich sein. Da der Ansturm relativ groß sein wird, sollten sich Interessenten entsprechend einen Apple Store herauspicken, falls keine Vorbestellung getätigt wurde.