World of Warcraft für unterwegs – WoW Armory

Verdammt, meine WoW-Auktion wurde überboten! Aber ich bin unterwegs. Somit ist das günstige Schwert wohl dahin. Falsch!

Blizzard gibt euch die Möglichkeit auch von unterwegs auf euer World of Warcraft Auktionshaus zuzugreifen, dank der neu überarbeiteten WoW-Armory-App für euer Handy!

Der Kauf von Gegenständen im Auktionshaus ist jedoch nur durch Spielgeld möglich, welches man sich hart erarbeiten muss. Eine leichtere Methode ist hier der Weg des Gold kaufen für WoW.

Ihr könnt außerdem ganz einfach eure Charaktere begutachten, die neuen Skillbäume mitnehmen und in Bus und Bahn daran arbeiten, in eure Gilde Einblick nehmen und vieles mehr. Blizzard Entertainment arbeitet stark daran, World of Warcraft noch benutzerfreundlich und angenehmer für seine Abbonenten zu gestalten!

Dabei hilft auch die Armory, da der Spieler sich mit „lästigen“ Sachen wie skillen und dem Auktionshaus auch dann beschäftigen kann, wenn er nicht am PC sitzt, aber trotzdem Zeit hat. So kann die Armory als ein sehr netter Helfer für alle WoW spielende iPhone und iPad Besitzer sein.