12 Tage Geschenke – Tag 7 – Rayman Jungle Run

Neues Jahr, neues Geschenk. Aus diesem Grund natürlich an der Stelle auch ein frohes neues Jahr von uns! Heute ist das Spiel: Rayman Jungle Run für alle iOS User kostenlos im Angebot. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Nach der Halbzeit geht es natürlich weiter mit dem 7. von 12 Tagen der kostenlosen Geschenken. Schon vor einigen Stunden konnte man sehen, dass das Jump´n´Run Spiel Rayman Jungle Run das erste Mal seit der Veröffentlichung im September 2012 für lau zu ergattern war. Seit Herausgabe kostete die App im Normalfall 2,69€, daher wurde schon gemutmaßt, ob es sich bei dem Spiel um die erste kostenlose App im Jahr 2014 handeln könnte und die Beobachter sollten Recht behalten, denn die App ist das 7. Geschenk von Apple aus der Reihe „12 Tage Geschenke“.Foto

Die einfache Steuerung ist schnell gelernt und im Nu springt man über Hindernisse, weicht Feuerbällen aus und springt Gegnern auf den Kopf um lebendig ans Ziel zu kommen. Auf dem Weg zum Ziel könnt ihr in jedem der über 60 Level noch kleine Glühwürmchen einsammeln um euren Highscore in die Höhe zu schrauben.
Die App hat momentan einen Durchschnitt von 3,5 Sternen, wobei man gut erkennen kann woran dies liegt. Vorherige Rezensionen loben den Spielspaß, jedoch ist es nach einem Update der App dazu gekommen, dass Spielstände nicht übernommen wurden und man von vorne spielen musste. Neulinge sind da natürlich nicht betroffen und ein weiteres Mal solch einen Fehler einzubauen, wird hoffentlich nicht passieren. Also für alle jetzt die Chance das kostenlose Spiel Rayman Jungle Run herunterzuladen, bis es bald wahrscheinlich wieder 2,69€ kostet.

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.