4 Zoll iPhone 6 im nächsten Jahr?

Neuen Gerüchten zufolge plant Apple einen neuen iPhone 5s Ersatz im 4 Zoll Format zur zweiten Jahreshälfte in 2015. Das könnte laut der Gforgames für die weibliche Kundschaft wieder interessanter werden.

iPhone 6 mit neuer Größe

Im Vorfeld gab es etliche Gerüchte und Vermutungen wie Apple das iPhone 6 gestalten und bestücken könnte. Jetzt, einige Wochen nach der Präsentation und dem Verkaufsstart, wissen wir endlich welche Neuerungen Apple für uns bereithält. In diversen Artikeln haben wir die neuen Features schon beleuchtet. Allseits bekannt sein sollte aber die deutlichste Veränderung, die Größe, denn erstmals hat Apple ein iPhone jenseits der 4 Zoll Marke auf den Markt gebracht. Das iPhone 6 mit 4,7 Zoll und das 6 Plus mit 5,5 Zoll liegen deutlich anders in der Hand als die Vorgängermodelle aus der 5er Reihe mit 4 Zoll. Natürlich ist das auch Geschmacksache der Kunden und genau darauf könnte Apple bald noch einmal mehr Wert legen.

iPhone 4 Zoll Modell Frauen

Back to the Roots?

Zwar sind die neuen Modelle eingeschlagen wie noch die, dennoch könnte Apple bald auf diejenigen hören, deren Geschmack mit den großen iPhones nicht getroffen wurde. So soll laut aktuellen Berichten an einem neuen 4 Zoll iPhone gearbeitet werden, welches in der zweiten Jahreshälfte von 2015 erscheinen soll. Zielgruppe hier sind angeblich vor allem Frauen, die mit den großen iPhones nicht so viel anfangen können. Fraglich ist, ob ein komplett neues Modell produziert wird oder ob einfach das iPhone 5s modifiziert wird. Dazu würde ziemlich gut passen, dass die Produktion des iPhone 5c „Flops“ im nächsten Jahr eingestellt werden soll. Was haltet ihr von der Idee?

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.