53.000 Verkaufte Apps im Cydia Store

http://digitalewelt.freenet.de/contentblob/468628/teaserImg847x565/cydia-store235003.jpgSaurik (ich denke ihr kennt ihn alle) hat heute bzw. gestern die Verkaufszahlen der Apps im Cydia Store bekannt gegeben.

Der Cydia Store existiert jetzt schon seid 4 Monaten, und in diesen 4 Monaten wurden ~53.000 Apps gekauft. Die summe für die gekaufen Appsbetragen ca. 210.00$ !

Es ist erstaunlich, pro Tag nutzen ca. 470.000 Jailbreaker Cydia., wobei es vor einigen Monaten nur 350.000 warten, was natürlich auch nicht wenig ist.

Pumpkin, der Entwickler von YourTube, gab bekannt, dass er an einem Tag sagenhafte 1800 seiner Tweaks verkauft hat. Das wären ca. 3600$ die er da eben verdient hat!

Gute Nacht! (00:07 :D)

Tobi – isn0w

Tobi

Bin ganz nett, freundlich, kann gut mit problemen umgehen…

More Posts - Website

No comments

  1. Ohne Ärger machen zu wollen, aber das sieht mir sehr nach dem Bericht von […] aus, die den schon um 23 Uhr gepostet haben!

  2. Schon xD das finde ich nun auch etwas dahingestellt…
    Auch wenn Flocked (Philip S.) evtl. diesmal schneller war heißt das nicht das der Beitrag kopiert ist^^ oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ohne Ärger machen zu wollen, aber das sieht mir sehr nach dem Bericht von […] aus, die den schon um 23 Uhr gepostet haben!

  • Schon xD das finde ich nun auch etwas dahingestellt…
    Auch wenn Flocked (Philip S.) evtl. diesmal schneller war heißt das nicht das der Beitrag kopiert ist^^ oder?