Adventskalender App Spezial – Weihnachtsapps für Jedermann!

Adventskalender_Apps-Weihnachtsapp

Apps – wir können nicht mit ihnen aber schon lange nicht mehr ohne sie. Viele von ihnen sind sinnlos, doch viele auch nützlich. Und dann gibt es selbstverständlich auch einige, die einfach nur Spaß machen. So wie in diesem Fall die Apps aus unserem „Adventskalender App Spezial“.

Adventskalender-Apps für iOS

Die Entscheidung bei saisonalen Apps fällt aufgrund der Kurzfristigkeit und der plötzlich entstandenen Flut an Apps oft nicht leicht. In diesem kurzen Ratgeber wollen wir euch 3 Adventskalender Apps ans Herz legen, die uns ganz besonders gefallen haben.

Adventskalender 2013, 25 Weihnachts-Apps

Sehr schöne Grafik, schöne Musik und jeden Tag eine neue Überraschung. In dem Fall durfte ich schon mal hinter das erste Türchen schauen und habe als Geschenk ein Spiel zum downloaden bekommen. Mal schauen, was als nächstes kommt.

[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]Fiete Adventskalender

Auch hier ist die Grafik wunderschön. Es handelt sich um eine interaktive App, der eine kleine Geschichte voran geht. Wer mehr hierüber wissen möchte, sollte sich diese App für das Apple iPhone auf gar keinen Fall entgehen lassen.

KEYS Adventskalender

Bei diesem Kalender handelt es sich um ein Keys-Adventskalender-Gewinnspiel. Hinter jedem Türchen verbergen sich Preise. Wer an dem Gewinnspiel kostenlos teilnehmen möchte, muss lediglich am selben Tag eine Postkarte mit dem gewünschten Gewinn losschicken.

Für Jeden ist was dabei!

Alle drei Kalender sind sehr unterschiedlich in ihrer Art, doch somit sollte auch jeder die richtige App für sich finden. Ob Gewinnspiele, Geschichten oder kostenlose Apps, die sich hinter den Türchen verstecken, jetzt seit ihr am Zug! Was ist eure favorisierte Adventskalender-App?

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.