Analyst: Apple veröffentlicht noch in diesem Jahr einen 60 Zoll Fernseher

apple_tv_favorite_tv_shows-500x336Der Analyst von Topeka Capital Markets, Brian White, hat eine Nachricht veröffentlicht, in der Neuigkeiten zum Thema Apple iTV aufbereitet hat. Laut seinen Recherchen soll der iTV noch Ende des Jahres erscheinen und in einer Größe von 60 Zoll verfügbar sein. Weiterhin wäre es möglich, dass auch 50 und 55 Zoll Modelle erscheinen. Mit iRing soll Apple zudem ein revolutionäres Bedienkonzept in Planung haben.

Apple’s iTV arbeitet mit einer Bewegungssteuerung

Der iRing soll am Finger des Nutzers befestigt werden. Der Ring soll wie eine Art Pointer für das Gerät sein. Mit Hilfe von Bewegungen können dann Einstellungen an dem Gerät vorgenommen werden. Mit Hilfe von iRing sollen auch interaktive Fernsehservices oder Telefonanrufe möglich gemacht werden. Neben dem großen Apple TV soll zudem auch noch ein iTV Mini mitgeliefert werden. Dieser soll es ermöglichen, Inhalte auch auf dem kleinen Bildschirm im ganzen Haus anzuschauen oder einzelne Apps zu nutzen. Die Reichweite soll dabei bis zu 200 Meter betragen. Pro iTV Set soll ein iTV Mini enthalten sein. Auf Wunsch können noch weitere Geräte dazu gekauft werden. Je nach Anzahl der mitgelieferten iTV Mini Geräte in dem Paket soll iTV zwischen 1500 und 2500 Dollar kosten.[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Apple’s Fernbedienung: Schon länger wird darüber spekuliert

Erst vor kurzem wurde behauptet, dass Apple’s Fernsehgerät mit 4K oder Ultra HD Auflösung ausgeliefert werden soll. Die Gerüchte um eine neue Fernbedienung sind nicht neu. Schon vor einiger Zeit hatte sich Apple ein entsprechendes Patent gesichert, bei der iPhones und iPads mit Hilfe einer App zu einer Art Universalfernbedienung umfunktioniert werden können.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.