Analyst: iPhone 5s bekommt größere Kamera und einen Fingerabdruck-Sensor

iphone_5_lte-250x215Die Gerüchte zum neuen iPhone 5s überschlagen sich derzeit. Offenbar wird hinter den Kulissen schon ordentlich an dem neuen Gerät geschraubt. Der Topeka Brian White hat jetzt einen neuen Bericht veröffentlicht, in dem er seine neusten Erkenntnisse zum neuen iPhone 5s zusammenfasst. Er erwartet, dass das Apple Smartphone im Sommer veröffentlicht wird. Die Größe des Bildschirms, aber das war eigentlich schon länger bekannt, wird sich gegenüber dem Vormodell nicht ändern. Er glaubt allerdings daran, dass sich die Position der Tasten zur Lautstärke-Regelung und der Mute-Taste ändern wird.

Der Fingerabdruck-Sensor wird „die große Neuerung“

White glaubt, dass ähnlich wie Siri beim iPhone 4s, der vermutete Fingerabdruck-Sensor die „große Neuerung“ wird, die das Gerät maßgeblich von seinem Vorgänger unterscheiden soll. Außerdem wird das Gerät eine größere Kamera enthalten. Interessant sind zudem White’s Vermutungen zum möglicherweise erscheinenden Billig iPhone. Laut White wird das Gerät „iPhone Mini“ heißen, auch wenn es die gleiche Bildschirmgröße wie das iPhone 5s haben wird. Das Gerät wird eine abgerundete Rückschale haben, die aus farbiger Plastik hergestellt sein wird. Es wird aufgrund des Materials etwas dicker sein als die teure Variante und soll wahrscheinlich so um die 400 Dollar kosten.[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Launch könnte im Juni oder Juli liegen

Die Gerüchte um das iPhone 5s decken sich im Wesentlich mit den Daten die bereits von anderen Analysten und durch Gerüchte bekannt geworden sind. Vor kurzem ist ein Bauteil aufgetaucht, welches den Unterschied in der Platzierung der Tasten an dem Gerät schon angedeutet hat. Das iPhone 5s könnte, so sagen es aktuelle Gerüchte bereits aus, schon zur WWDC vorgestellt werden.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.