App of the Day: 33rd Division

33rd-Division

33rd Division scheint ein Spiel mit einem sehr großen Potential zu sein. Es baut auf dem sehr berühmten App „Flight Control“ auf, welches für 0,79€ im AppStore erhältlich ist.

Craneballs Studios, der Entwickler, sitzt übrigens in der Tschechischen Republik und bewies bereits mit dem von Kritikern gut beurteiltem ‘Blimp – The Flying Adventures’ seine Liebe für Detailreichtum. Nach dem Geschicklichkeits-Spiel versucht man sich jetzt an einem Taktik-Game, bei dem ihr eure Truppen um patrouillierende Wachen navigieren müsst. In zwei verschiedenen Spielmodi auf vier Spielkarten versucht ihr dabei eine möglichst hohe Anzahl eurer Personen vor den Augen der feindlichen Wachmannschaft sicher auf die andere Seite zu bringen.Eure Erfolge können später im ‘Leaderboard’ vom OpenFeint-Netzwerk verewigt werden.

Das Spielprinzip ist einfach gestaltet; die Grafik und der Sound sehr lustig, jedoch auch sehr detailreich. Das App „33rd Division“ besitzt jegliches Potenzial um ein echter Bestseller im AppStore  zu werden!

33rd Division
Hersteller: Craneballs Studios
Freigabe: 9+
Preis: 0,79 EUR

Bilder:

33rd-Division-133rd-Division-233rd-Division-333rd-Division-433rd-Division-533rd-Division-633rd-Division-733rd-Division-8

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

No comments

  1. 1st! Haha, sogar bevor der Artikel online ist :P
    Naja, Happy Halloween nachträglich aus Australien!

    Euer Philipp

  2. Jo also das Spiel is von der Idee her ganz gut, aber diese teilweils doch sehr langen Level sind leicht nervig… Trozdem absolute kaufempfehlung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1st! Haha, sogar bevor der Artikel online ist :P
Naja, Happy Halloween nachträglich aus Australien!

Euer Philipp

  • Jo also das Spiel is von der Idee her ganz gut, aber diese teilweils doch sehr langen Level sind leicht nervig… Trozdem absolute kaufempfehlung :)