App of the Day: Cocoto Kart Online

cocoto-kart-online

Das heutige App of the Day, ist mal wieder ein Game: „Cocoto Kart Online“, ein Rennspiel was seinen Geschwistern auf den Konsolen zu nichts nachsteht. Nach der Veröffentlichung von Cocoto Kart Racer auf Nintendo DS und Nintendo Wii kommt Cocoto nun aufs iPhone und iPod Touch in einem einzigartigen Kart-Abenteuer.

Neko Entertainment und Eurocenter bringen in vereinten Kräften ein Kartrennen in Konsolenqualität aufs iPhone und iPod touch. Fahre in Vulkanwelten, im Himmel, hoch in den Baumwipfeln, rutsche auf Eis, feuere Turbos, nimm Abkürzungen durchs Springen über Hindernisse. 12 einzigartige Fahrer sind voll animiert. Der Onlinemodus umfasst Mehrspielerrennen und Battlemodus wo man die Gegner 3 mal treffen muss. Dieser ist auch genial umgesetzt und verspricht eine Menge Spaß!

Cocoto Kart Online ist also das perfekte Spiel um mal ein Rennen gegen sein Freunde auszutragen. Es kann vollkommen gegen seine Vorgänger auf der Konsole mithalten und bietet, trotz noch einigen kleineren Bugs, euch die Möglichkeit eure Zeit mit einem tollen App zu verbringen. *zwinker*

Cocoto Kart Online
Hersteller: Eurocenter
Freigabe: 4+
Preis: 2,39 EUR

Bilder:

cocoto-kart-1cocoto-kart-2cocoto-kart-3cocoto-kart-4

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

No comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

die erfinder haben mario kart offensichtlich nicht nur einmal durchgespielt