Apple bietet kostenloses Buch an!

Über die „Apple Store“ App könnt ihr gerade kostenlos ein eBook herunterladen. Es handelt sich um „Night School- Du darfst keinem trauen“ von C. J. Daugherty. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Am Anfang diesen Jahres berichteten wir hier über eine kostenlose Fitness App, die ihr über die App „Apple Store“ kostenlos herunterladen konntet. Mittlerweile hat Apple nachgelegt und das Geschenk ausgetauscht, nach der Fitness gibt es Entspannung, denn seit kurzem könnt ihr über die App einen kostenlosen Thriller als eBook downloaden. Die Anleitung ist analog zu der Fitness App. Ihr müsst im Besitz der kostenlosen „Apple Store“ App sein, die ihr hier findet, dort einen Apple Store auswählen, um anschließend auf „Ein Buch für dich“ zu klicken. Nachdem dort ein Code generiert wurde, ladet ihr das Buch automatisch kostenlos auf das iPhone. Foto

Im iBook Store findet ihr folgende Beschreibung zum Buch „Night School- Du darfst keinem trauen“: „Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?“

Wer hier nicht zuschlägt und das kostenlose Buch downloaded, muss ansonsten im iBook Store 9,99 Euro dafür bezahlen. Insgesamt ist das Buch mit 4,5 Sternen bei 73 Bewertungen auf jeden Fall eine Überlegung Wert. Da es sich um eine Bücherreihe handelt, könnt ihr natürlich anschließend noch weiter schmökern, denn „Du darfst keinem Trauen“ ist nur erste Teil der Reihe.

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.