Apple Design Awards 2010

In jedem Jahr wird der Apple Design Award auf der Entwicklerkonferenz WWDC Preise für gute Programme von Apple verliehen. In diesem Jahr wurden nur Preise für iOS Produkte, also Apps die für das das iPhone und das iPad erstellt wurden, verliehen. Zu den diesjährigen Gewinnern zählt, neben Doodle Jump, auch der Wikipedia-Reader „Articles“ von der in Deutschland ansässigen Sophiestication Software.

Unter den Gewinnern der besten iPad Apps im Jahre 2010 gehört zum Beispiel die Zeitung „The Financial Times“, aber auch Apps wie TabToolkit, Flight Control HD, Pinball HD und Starwalk for iPad-Interactive Astronomy Guide haben es unter den Siegern geschafft und sich einen der heiß begehrten Preise abgeholt.
Natürlich wurden auch die besten iPhone Apps verliehen worunter natürlich auch das berühmteste iPhone Spiel Doole Jump zählt. Aber wie auch oben schon genannt ist auch das iPhone App Articles, sowie Brushes, 20 Minute Meals-Jamie Oliver oder auch das Spiel Real Racing unter den Siegern gewesen.

Jeder dieser Sieger erhält so ein Preis: Auch wir von Appleunity sagen Herzlichen Glückwünsch!

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.