Apple läd Keynote als „Special Event“ auf Youtube hoch

Am vergangenen Montag hat Apple seine Keynote zum Start der World Wide Developer Conference abgehalten und dabei einige neue Produkte vorgestellt. Darunter waren unter Anderem neue MacBooks sowie die neuen Systeme Mac OS Mountain Lion und iOS 6. Wir von Appleunity und das Internetradio EINS.fm haben gemeinsam von dieser Keynote berichtet. Jetzt kann sich jeder Nutzer einen eigenen Überblick über das Event verschaffen. Apple hat das Video zur Keynote nämlich auf Youtube hochgeladen.


Siri als Warm Upper

Dabei sind nicht nur einzelne Ausschnitte zu sehen sondern die kompletten fast zwei Stunden des Events. Das heißt Nutzer können sich jetzt selbst ein Bild von den neuen Produkten sowie deren Möglichkeiten machen. Die Keynote war mit gemischten Gefühlen von den Apple Nutzern angenommen worden. Ein Teil der Applenutzer zeigte auch Unmut darüber, dass Apple nichts wirklich Spektakuläres zu bieten gehabt habe. Auf der anderen Seite fanden besonders das eigene Kartensystem sowie die Next Generation MacBooks bei den Kunden großen Anklang.

Beta Versionen der neuen System verfügbar

Apple hat direkt nach der Keynote sowohl die Beta Version von iOS 6 als auch eine neue Developer Preview von iOS 6 veröffentlicht. Mit der Veröffentlichung von iOS 6 wird im Herbst gerechnet. Mountain Lion soll bereits innerhalb des nächsten Monats erscheinen.

Hier das Video der Keynote:

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wo kann man sich die Beta Version von iOS 6 holen???