Apple Online Store wieder kurzzeitig verfügbar!

Seit gestern sind die beliebten Modelle iPad Wifi+3G, iPhone 3GS, sowie das iPhone 4 wieder online verfügbar. Nachdem gestern von Apple verkündet wurde, den Verkauf der Modelle im Apple Store vorübergehend auszusetzen, sind die Modelle derzeit wieder präsent. Das Angebot wird aber vorläufig nur von kurzer Dauer sein, so dass es sich für potenzielle Käufer als nützlich erweist, schnell zuzugreifen und die momentane Verfügbarkeit für einen Kauf zu nutzen.

Schnell kaufen und sich die Modelle sichern

Der Verkauf der Produkte im Apple Store musste zwar nicht ausgesetzt werden, wurde aber vom Unternehmen direkt geblockt um somit auf momentane Schwierigkeiten mit anderen Anbietern zu reagieren. Der Verkaufsstopp wurde bereits Ende letzten Jahres


angekündigt und nun auch durchgesetzt, Umso erfreulicher ist es für Apple Kunden, dass der Satz „Zur Zeit nicht lieferbar“ unter den Produkten verschwunden ist. Wie lange der Verkauf so bestehen bleibt, ist laut Aussage des Apple Firmensprechers aber offen und somit ist es sinnvoll, die Gunst der Stunde zu nutzen und jetzt zu bestellen.

Keine Information zur Dauer der Aussetzung

Inwieweit die Verfügbarkeit nun bestehen bleibt oder ob Apple die Aussetzung schnell wieder ins Leben ruft, ist unbekannt. Der Verkaufsstopp beruhte auf der nicht möglichen Einigung mit Motorola und kann daher jederzeit wieder aufgenommen und neu durchgesetzt werden. Einigung bleibt zu erhoffen.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.