Apple provoziert Nokia mit Slogan: „Connecting People“

Das neue iPhone steht in den Startlöchern, Apple hat viele Patentklagen im Gange und als wäre das nicht genug setzt Apple im Patentstreit zwischen Apple und Nokia noch einen drauf. Wer sich das aktuelle iPhone 4 Werbevideo ansieht, wird bemerken das es bei circa 75 Sekunden eine stelle gibt wo der Slogan Connecting People auftaucht. Wenn man dann etwas nachdenkt wird man vielleicht bemerken das dieser Spruch irgendwoher bekannt ist und zwar Nokia. Anscheinend haben nicht nur wir es bemerkt, sondern auch Nokia. Der Konzern Nokia allerdings verwendet die Worte „Connecting People“ schon seit Anfang der 90ern und prüft dies deshalb aktuell um eventuell noch eine weitere Klage gegen Apple einzureichen.

Sollte jemand das aktuelle iPhone Werbevideo nicht kennen der kann sich dies jetzt hier angucken: (bei ca. 75 Sekunden)

und hier für alle die die sich nochmal an die alten Zeiten erinnern wollen, wo es noch kein iPhone gab. Damals war Nokia, für mich persönlich, die beste Firma für Handys:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.