Apple Store: Jungfernstieg in Hamburg wird am 17. September eröffnet

Apple

Vor einiger Zeit wurde eine Kampagne ins Leben gerufen, die insbesondere den neuen Apple Store in Hamburg betrifft. Hierbei wurde das bekannte Windows-Logo auf den Bau platziert, um eine Aktion gegen Apple zu starten. Die meisten haben die Marketing-Aktion mit Schmunzeln in Kenntnis genommen und nun kann darüber berichtet werden, dass der neue Apple Store fast abgeschlossen ist.


Nach den Informationen, die derzeit vorliegen, wird der neue Apple Store am Jungfernstieg in Hamburg der größte Retail-Store werden, der in Deutschland existiert. Konkret wird der Store an der Binnenalster neben der Haltestelle am Jungfernstieg eröffnet. Somit wird dieser Apple-Laden an einer sehr bekannten Adresse liegen.

Angemerkt sollte in diesem Zusammenhang, dass Hamburg bereits mit einem Apple Store versorgt wurde. Dieser Store befindet sich nämlich in Alstertal. Somit bekommt Hamburg einen zweiten Laden, während andere Städte immer noch auf einen exklusiven Retail-Store warten, wie zum Beispiel die Hauptstadt Berlin. Ein Apple Store ist zwar in Berlin direkt an der Ku’Damm in Planung, aber wann dieser Laden eröffnet wird, steht noch nicht fest.

Der Apple Store am Jungfernstieg soll offiziell am 17. September dieses Jahres eröffnet werden. Wer zu den ersten Besuchern des Ladens zählt, wird womöglich mit kostenlosen Apple-Shirts versorgt.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.