Apple TV frühestens im nächsten Jahr?

Wie Appleinsider berichtet, soll die nächste Generation des Apple TV nicht vor 2015 erscheinen. Die „neuen Kategorien“ scheinen daher kein Update des Apple TV zu umfassen.

Gespannt blicken wir auf die letzten Monate des Jahres, denn einige Produkte stehen uns mit ziemlich großer Sicherheit noch bevor. Eine iWatch wird immer wieder diskutiert und könnte vielleicht sogar noch dieses Jahr erscheinen. Klar hingegen ist das Erscheinen eines neuen iPhone 6 Modell, welches aller Voraussicht nach optisch und auch technisch verändert, präsentiert werden wird. Ob wir noch ein weiteres iPhone in diesem Jahr, zum Beispiel das 5,5 Zoll Modell, sehen werden, steht scheinbar noch nicht so wirklich fest, wird zumindest knapp, wie wir hier berichteten. Des Weiteren werden neue Macs und iPads erwartet, die ebenfalls schon bald auf den Markt gebracht werden könnten.

13.09.11-ATV

Das Update des Apple TV soll aktuellen Informationen von The Information (Quelle Appleinsider) zufolge nicht mehr im Jahr 2014 vorgestellt werden. Immer wieder tauchten in diesem Jahr Gerüchte auf, die besagten, dass man mit dem baldigen Erscheinen rechnen könne, doch dies hat sich leider noch nicht bewahrheitet. Hinter den Kulissen soll es zu Verhandlungsproblemen kommen. Das könnte daran liegen, dass Apple wirklich gravierende Neuerungen plant, im Gegensatz zu dem Apple TV wie wir es bisher kennen. Zwar würde man somit das diesjährige Weihnachtsgeschäft verpassen, dennoch könnten spannende Neuerungen als Entschuldigung dienen, die uns gerne noch etwas auf die kleine Streaming Box warten lassen.

Bild und Quelle: Appleinsider

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.