Apple veröffentlicht das Event-Video vom 19. Oktober zu Steve Jobs

Event

Am 19. Oktober dieses Jahres hatte das Unternehmen aus Cupertino ein Besonderes Event organisiert, das für Person gedacht war, und zwar Steve Jobs höchstpersönlich. Leider musste Steve Jobs aufgrund seiner schwerwiegenden Krankheit von uns gehen, sodass er unter anderem ein Unternehmen hinter sich gelassen hat, das zum größten Teil durch seine Ideen und Visionen realisiert wurde. Aus diesem Grund wurde auch dieses Event organisiert, damit an Steve Jobs noch einmal erinnert wird.


Das spezielle Event, das am besagten 19. Oktober organisiert wurde, war aber leider nicht für die Öffentlichkeit gedacht. Nur Apple-Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, das Event auf der ganzen Welt Live über einen Stream zu verfolgen. Aus diesem Grund haben auch Apple Stores für eine gewisse Zeit lang die Läden geschlossen, um den Live-Stream mitzuerleben.

Nun ist diese „Gedenkfeier“ im Videoformat für jedermann zugänglich und kann direkt über diese Seite aufgerufen werden. Das Event geht rund 80 Minuten lang und entsprechend auch das Video, das hierfür bereitgestellt wurde.

Speziell für die Organisation wurden Coldplay und Norah Jones eingeladen, die an diesem Event teilgenommen haben. Des Weiteren wurden riesige Plakate von Steve Jobs aufgehängt, die ihn selbst an verschiedenen Zeitpunkten darstellen.

Das Video kann direkt aufgerufen werden, wenn Safari 4 oder 5 auf dem Mac OS X Snow Leopard oder Lion, Safari auf dem iOS 3 oder neuer, sowie Quicktime 7 auf Windows installiert sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.