Apple Watch: Warten vor dem Apple Store

Die weltweit größte Plattform für Umfragen und Marktforschungserkenntnisse Instantly, veröffentlicht heute die Ergebnisse, von einer kürzlich durchgeführten Umfrage bezüglich der Apple Watch.

Dafür wurden insgesamt mehr als 1.000 Personen in ganz Deutschland befragt. Wahrscheinlich sind seit Bekanntgabe der Verschiebung des Verkaufsstarts der Apple Watch nun 16 Prozent der Umfrageteilnehmer sehr enttäuscht.

So viele Leute hatten nämlich bei der Umfrage angegeben, die Apple Watch direkt am 24. April kaufen zu wollen. Weitere 18 Prozent hatten geplant, sich nur wenige Tage nach dem Verkaufsstart, ihr eigenes Exemplar der begehrten Uhr in einer Filiale von Apple zu kaufen.

Zu dem Zeitpunkt als die Umfrage von Instantly durchgeführt wurde, hatten erst 4 Prozent der teilnehmenden Personen eine Apple Watch online vorbestellt.

Image „Apple Store, Ginza, Tokyo“ (adapted) by Ian Muttoo (CC BY-SA 2.0)

Patrick Kiurina

Patrick Kiurina war 2015 bis Ende 2016 für die Netzpiloten aktiv und studierte vorher Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien. Neben Technik interessiert er sich gleichermaßen auch für Sport und Musik.

More Posts - Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.