Apple will mit dem „iPhone Math“ in den Phablet Markt einsteigen

iphone_5_black_whiteDas iPhone wird größer. Nachdem Apple mit dem iPhone 5 bereits mit vier Zoll ein größeres Display bekam, will Apple mit einem Gerät namens iPhone Math angeblich noch eine Schippe drauf legen. Das Gerät soll im Juni vorgestellt werden und ein 4,8 Zoll Display haben. Das berichtet die China Times. Der Bericht wurde von BrightWire ins Englische übersetzt. Sehr ungewöhnlich ist der Name des Gerätes. Möglich wäre, dass es sich hierbei um einen Codenamen handelt.

iPhone Math kommt zusammen mit dem iPhone 5s

Das iPhone Math soll, so berichtet die China Times, neben dem 4,8 Zoll Display auch eine 8 Megapixel-Kamera mitbringen. Das Smartphone soll zusammen mit dem iPhone 5s auf den Markt kommen. Ein weiteres iPhone soll dann zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, welches eine 12 Megapixel Kamera hat. Der Bericht nennt auch konkrete Zulieferer für die Geräte, welche die Komponenten angeblich im März ausliefern sollen, damit die Produktion im April beginnen kann. Hon Hai Precision Industry Co. Ltd. soll demnach zu 90 Prozent die Fertigung übernehmen und das Unternehmen Largan hat Bestellungen für 8 Millionen Kameralinsen bekommen. Fujikura, Flexium und Zhen Ding sollen laut dem Bericht die Produktion für die Leiterplatten übernehmen. Foxlink wird sich um die Anschlüsse an dem Gerät kümmern, während Microelectronics Technology die Produktion des 4G Chips innerhalb des iPhone Maths übernehmen soll.[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Ein größeres iPhone ist schon länger im Gespräch

Die Gerüchte um ein größeres iPhone sind nicht neu. Auch der Analyst Peter Misek berichtete bereits, dass Apple an einem 4,8 Zoll großen Gerät plant. Ansonsten gab es auch schon verschiedene andere Quellen, die berichteten, dass Apple’s größeres iPhone vor allem für die fernöstlichen Märkte gedacht sein soll.

4 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich werde abwarten bis es bei 3g.de angeboten wird und es dort kaufen