Apples-Marktanteile mit dem iPod gegenüber Android

Der Wirtschafts-Blog Business Insider hat in seiner Rubrik „Chart of the day“ eine interessante Darstellung der Marktanteile Apples und Androids unter Berücksichtigung des iPods veröffentlicht.

In den vergangenen Tagen haben wir mehrere Daten über die Marktanteile von Apple und Android in den USA, Europa und Großbritannien veröffentlicht. Androids enormes Wachstum im letzten Jahr war auf allen Märkten zu sehen. Kritiker behaupten aber, dass die Ergebnisse anders aussehen würden, wenn das iPod bei der Datenerhebung mitberücksichtigt wird. Da der iPod bekanntlich kein Smartphone ist, »Weiterlesen…

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.