Banner bestätigen: iOS 6 kommt

Schon seit Wochen wird über mögliche Features von iOS 6 spekuliert. Doch bisher wurde noch nicht offiziell bestätigt, dass Apple das neue System auf der World Wide Developer Conference vorgestellt wird. Jetzt kommt die offizielle Bestätigung in Form von Bannern bei Apple selbst. Die Banner selbst zeigen auf einem sibernen Untergrund, dass iOS 6 möglicherweise mit einem solchen Theming veröffentlicht wird.

Bilder gleich von mehreren Quellen aufgetaucht

Die Bilder wurden über Instagram von Zac Altman gepostet. Weitere Bilder hat das Onlinemagazin C-Net aufgenommen. Mit den Bildern wird auch mit einem Gerücht aufgeräumt, das schon seit längerer Zeit in der Appleszene besteht. Nach der Vorstellung des iPad 3, welches als „das neue iPad“ vorgestellt wurde waren viele Insider davon ausgegangen, dass Apple die Nummerierung fallen lässt. Zumindest bei iOS scheint das nicht der Fall zu sein, sodass auch immer noch ein iPhone 5 als fortlaufende Nummerierung möglich ist.

Silver-Theming schon auf dem iPad aufgetaucht


Das Silver Theming war schon seit längerer Zeit auf dem iPad aufgetaucht. Das Banner legt nahe, dass Apple das neue Design jetzt auch auf dem kleineren Bildschirm zugänglich macht. Weitere Hinweise, etwa auf die geplante neue Maps App sowie auf andere Features von iOS 6 gibt es bisher nicht. Für euch sind wir von Appleunity und das Internetradio EINS.fm von Anfang an dabei.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.