Bereitet Apple 128 Gigabyte iPads vor?

possible_128_gb_ipad_models

In der Apple Welt wird heftig spekuliert: Hat Apple etwa iOS Geräte mit 128 Gigabyte Flashspeicher in Vorbereitung? Es könnte durchaus sein, denn in dem Release der fünften Beta von iOS 6.1 wurde ein Hinweis auf 128 Gigabyte iOS Geräte gefunden. Die Seite 9to5Mac hat jetzt weitere Hinweise auf mögliche 128 Gigabyte iPads gefunden. Demnach sind in der Retailer Datenbank in den USA vier neue High End Modelle des großen iPads aufgetaucht. Sie werden dort als „Ultimate“-Variante der aktuellen iPads geführt. Möglich wäre, dass 128 Gigabyte iPads dahinter stecken.

128 Gigabyte-Geräte vom iPad derzeit noch nicht sicher

9to5Mac ist sehr vorsichtig, hier vorzeitig bereits ein iPad mit 128 Gigabyte Speicherplatz zu verkünden. Zwar sind die Anzeichen dafür da und gelten als sehr sicher, jedoch könne am Ende dann doch etwas ganz anderes dabei rauskommen. Gleichzeitig interpretiert das Blog auch die aufgeführten Bezeichnungen der Geräte P101 und P103 stehe demnach für WLAN und Modelle mit Mobilfunkmodul. Diese drei Modelle gibt es derzeit mit 16, 32 und 64 Gigabyte Speicherplatz. Die Speicherplatzmodelle werden derzeit mit „Gut“, „Besser“ und „Am Besten“ bezeichnet. Das neue Modell trägt, wie bereits oben erwähnt die Bezeichnung „Ultimate“ und könnte dementsprechend für das Gerät mit der höchsten Speicherkapazität sowie der besten Ausstattung sein. Das „A“ in der Bezeichnung steht für das weiße Modell, während das schwarze Modell die Bezeichnung „B“ trägt.[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Neue iPads werden bereits im Frühjahr erwartet

Noch ist natürlich nicht bekannt, wann die neuen Geräte veröffentlicht werden und was sie kosten werden. Neue iPads werden jedoch bereits für den Frühling erwartet. Dann sollen sowohl ein neues großes iPad, als auch ein neues iPad Mini veröffentlicht werden.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.