Bilder vom iPhone 4G / HD in Weiß

Es sind neue iPhone 4G / HD Bilder im Netz aufgetaucht. Diese Bilder wurden der Website powerbookmedic.com zugeschickt. Diesmal ist zu sehen, dass das iPhone auch weiterhin in weiß verfügbar sein wird. Wenn man diese Bilder mit den alten vergleicht, kann man erkennen, dass diese den anderen sehr identisch sind. Daher kann man davon ausgehen, dass dieses wirklich endgültig das neue Design vom iPhone 4G / HD sein wird. Schaut man außerdem genauer hin, kann man auf der Rückseite die Model-No: XXXXX lesen; daran ist zu erkennen, dass dies ein Prototyp ist. Wir dürfen also gespannt sein, denn am Montag, den 07.06.2010 findet die WWDC statt, auf der das neue iPhone vorgestellt wird.

Wir berichten übrigens Live von der diesjährigen Veranstaltung.

2 comments

  1. Also ich glaube nciht das das stimmt. allgemein

    ich bin immernoch dafür, dass das ne Ente ist. weil diesen Werberummel den apple dadurch hervorgerufen hat ist emens dies mit normaler werbung zu erreichen ist fast nciht möglich.

    und KOSTENLOS eine so gute Werbung wer sagt dazu nciht nein?

    Apple vertraut eifnach auf die redselligkeit seiner kunden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cool in weiß sieht das iPhone immer egal welches besser aus!!!!

  • Also ich glaube nciht das das stimmt. allgemein

    ich bin immernoch dafür, dass das ne Ente ist. weil diesen Werberummel den apple dadurch hervorgerufen hat ist emens dies mit normaler werbung zu erreichen ist fast nciht möglich.

    und KOSTENLOS eine so gute Werbung wer sagt dazu nciht nein?

    Apple vertraut eifnach auf die redselligkeit seiner kunden ;)