Biografie zu Steve Jobs als eBook & Hörbuch über iTunes schon erhältlich

Steve Jobs

Die Biografie zu Steve Jobs kann offiziell ab dem heutigen Tag in den USA erworben werden. Wer sich insbesondere für die originale, englischsprachige Fassung der Biografie interessiert, muss sich aktuell mit einer gewissen Wartezeit zufriedengeben. Denn Amazon
gibt zum Beispiel eine Wartezeit von ein bis zwei Monaten an, was bei anderen Buchhändlern ebenfalls der Fall sein sollte.


Wer allerdings die Biografie unbedingt lesen möchte, kann ab jetzt auch im iBookstore vorbeischauen. Denn dort wird sie ebenfalls angeboten und kann ab sofort erworben werden. Angeboten wird auf der einen Seite eine gekürzte Fassung für 12,99 Euro und eine vollständige Fassung für 15,99 Euro.

Des Weiteren kann die Biografie auch schon als Hörbuch erworben werden. Aber auch hierbei bietet der iTunes Store direkt zwei Varianten an. Auf der einen Seite eine gekürzte Fassung mit neun Stunden und eine ungekürzte mit insgesamt 25 Stunden für 15,99 Euro.

Interessiert Ihr euch allerdings nicht für die englische Ausgabe der Biografie, so müsst Ihr euch noch bis zum 31. Oktober dieses Jahres gedulden. Denn erst dann soll diese Fassung erhältlich sein. Bei Amazon kostet diese Fassung aktuell 24,99 Euro und kann auch schon direkt vorbestellt werden
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.