Case bündelt zwei iPad 2-Tablets und erlaubt mehr Multitasking

Dual iPad Case

Viele eifrige Apple-Nutzer werden sicherlich auch im Besitz eines iPad-Tablets sein. Ein Tablet-PC reicht gewöhnlich für viele Nutzer vollkommen aus. Aber es existieren wiederum auch Anwender, die zwei iPad-Tablets verwenden, um effizienteres Arbeiten zu ermöglichen. Genau für diese Anwendergruppe wurde nun ein Gehäuse konstruiert, das zwei Tablet-PCs effektiv miteinander verbindet.


Erschaffen wurde dieses Gehäuse durch das Unternehmen namens ZooGue, das diese Idee verwirklichen wollte. Dieses Gehäuse kann nun auch erworben werden, allerdings nur unter bestimmten Voraussetzungen, weil dieses Gehäuse nur in einer Fassung verfügbar ist.

Angeboten wird dieses Gehäuse auf eBay und der Verkauf dieses Zubehör-Teils ist explizit auf Wohltätigkeit ausgerichtet. Denn der Hersteller dieses Gehäuses hat bekannt gegeben, dass der Erlös komplett an ein autistisches Assistenten-Programm in Alabama gespendet wird.

In der Tat sind wir uns aber nicht wirklich sicher, inwieweit dieses Gehäuse für einen Anwender zum Vorteil werden kann. Allerdings ist schon jetzt klar, dass die Auktion sehr angekommen wird, sodass ein relativ hoher Betrag erwirtschaftet wird. Hier könnt Ihr die Auktion aufrufen. Zu diesem Gehäuse wurde auch ein Video ins Netz gestellt, das dieses Zubehör-Teil nochmals näher durchleuchtet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.