Das erste Fazit zum iPhone 6 und iPhone 6 Plus!

Noch knapp 15 Minuten bis zur Eröffnung des Apple Stores oder vergleichbarer Händler und überall spielt sich das selbe ab: Dutzende Leute warten um einer der Ersten zu sein, die das Gerät in wenigen Minuten schon ihr eigen nennen können. Tobias Schwarz und Katharina-Franziska Kremkau, von unserer Partnerseite den Netzpiloten sind von Vodafone bereits zu einem Vorabtest des iPhone 6 um 6:06 Uhr eingeladen worden.

Das erste Videofazit vom iPhone 6 Plus

Besonders markant scheint neben der Größe von 5,5 Zoll des iPhones und den, von vielen sehnlichst erwarteten abgerundeten Ecken, vor allem iOS 8 und dessen Einsatz. Es ist Apples‘ bisher offenstes Betriebssystem und so ist es kein Wunder, dass es vor allem einen eigentlichen Android-Freund deutlich zusagt.

Die ersten Bilder vom iPhone 6 Plus

Natürlich posten Tobias und Katharina auch ständig neue Bilder vom iPhone 6 über unseren twitter-Account, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

[carousel arrows=“display“ caption=“display“]
[panel title=“Ein bisschen wie das erste iPhone“ description=“Flach rund und ein bisschen wie das erste iPhone – so könnte man das iPhone 6 wohl am besten beschreiben. Es ist doch beeindrucken groß. //Bild: Tobias Schwarz“]Flach rund und ein bisschen wie das erste iPhone - so könnte man das iPhone 6 wohl am besten beschreiben.[/panel]
[panel title=“Eine runde Sache!“ description=“Die runden Ecken könnten viele Skeptiker überzeugen. //Bild: Tobias Schwarz“]Die runden Ecken könnten viele Skeptiker überzeugen.[/panel]
[panel title=“iPhone 6 Plus“ description=“Es ist doch beeindrucken groß. //Bild: Tobias Schwarz“]iPhone 6 Plus[/panel]
[/carousel]

Ein Kommentar von Tobias Schwarz

Die Rundungen sehen gut aus, dass iPhone liegt aber dadurch auch sehr lose in der Hand. Es ist nicht sehr griffig. Die neue Anordnung der Knöpfe wird Gewohnheitsuser anfangs irritieren. iOS 8 wirkt sehr gut, wenn es auch erst wenige dafür optimierte Apps gibt. Man merkt die neuen Prozessoren im iPhone. Alles / Selbst die Hyperlapse-Funktion, liefen fehlerfrei und ohne Ruckeln.

Stört euch die Kamera?

Was auch Tobias sofort aufgefallen ist, ist die doch unförmige Kamera: Sie sticht aus dem Gerät uns ist irgendwie fehl am Platz!

 

[hero heading=“Was meist du?“ tagline=“Stört die Kamera das Gesamtbild des iPhone 6?“]Viele meinen ja, dass die herausstehende Kamera des iPhone 6 nervt, aber was denkst du? Schreib’s in die Kommentare![/hero]

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.