Der Beweis! iOS 7 und iPhone 5S kommen

iOS7-iPhone5S-Leak

Dass wir bald das neue iPhone 5S und das Betriebssystem iOS 7 zu Gesicht bekommen werden ist nun zur Gewissheit geworden. Eine Berliner Marketingagentur konnte uns exklusiv durchgesickertes Material zuspielen.

[xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]Das besagte weltweit operierende Berliner Marketing-Unternehmen entwickelt ein SDK (Software Development Kit), das zur Anzeige von Werbung innerhalb von Apps in weltweit unzähligen Apps zur Anwendung kommt. Dadurch weiß dieses Unternehmen immer schon als erstes, welche Apps besonders nachgefragt werden und wo diese besonders häufig heruntergeladen werden.

Jetzt hat die Marketingagentur aber etwas erstaunliches aufgefangen. Laut ihrer Datenbank wurden Apps, die ihre SDK verwenden, auf Systemen mit den Bezeichnungen iOS 7.0, sowie iPhone 6,2 (interne Bezeichnung für das 5S) heruntergeladen! Dies ist ein äußerst interessanter Fund für das so auf Verschwiegenheit Wert legende Unternehmen Apple.

Was bisher also nur ein Gerücht gewesen ist, ist jetzt Gewissheit! Wir werden in wenigen Tagen das neue Apple iPhone 5S samt neuem Betriebssystem erleben dürfen. Wir sind gespannt – und Ihr?

Die Veröffentlichung könnt ihr im WWDC Liveticker am Montag, den 10. Juli 2013 live mitverfolgen!

Alexander Stebner

gehört bereits seit Juni 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Alexander reist derzeit um die Welt und befindet sich nach seinem langfristigem Aufenthalt in Seoul nun in der Hauptstadt Malaysias.

More Posts - Website - Google Plus

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.