Der iPhone 5 Retail Store Verkauf beginnt – das iPhone 5 wird ausgeliefert

Nutzer die nicht innerhalb des kurzen Zeitfenster bestellt haben, in dem das iPhone 5 sofort lieferbar war haben heute noch einmal die Möglichkeit, sich mit einem neuen iPhone einzudecken. Vor den Apple Stores weltweit haben sich zahlreiche Fans versammelt, um eine möglichst als Erstes das neue iPhone in den Händen halten zu können. Es ist allerdings auch damit zu rechnen, dass viele Fans heute leer ausgehen.

Australien erhielt das neue iPhone als Erstes

Das neue iPhone 5 feierte als Erstes seinen Launch in Australien. In den Retail Stores in Australien gab es direkt vor dem Launch lange Schlangen. Bereits seit gestern stehen Fans auch in Deutschland vor den Retail Stores Schlange um eines der begehrten Exemplare zu erhaschen. Kunden, die rechtzeitig bei Apple oder einem Vertriebspartner bestellt haben erhalten ein Gerät heute bequem per Post. Zuletzt hatten Kunden, die online bestellt haben allerdings Lieferzeiten von 3 bis 4 Wochen in Kaufen nehmen müssen. Eine Alternative bot lediglich der Kauf bei einem der Mobilfunkanbieter, der auch ohne Abschluss eines Neuvertrages möglich ist.


IPhone 5: A6 Prozessor, LTE und 8 Megapixel Kamera

Das neue iPhone gilt als eines der besten Smartphones, die auch in Benchmarks sehr gute Werte bieten. Es kommt mit einem A6 Prozessor, dessen genaue Taktrate derzeit aber noch nicht bekannt ist. Mit an Bord ist auch der mobile Breitbandstandard LTE, der aufgrund der unterstützten Frequenzen des Chips nur bei der Telekom in Deutschland genutzt werden kann. Einen besonderen Schwerpunkt legt Apple mit dem neuen Gerät auch auf die Kamera, welche auch in lichtschwachen Situationen gute Aufnahmen ermöglichen soll. Die Kamera an sich hat eine Auflösung von 8 Megapixeln.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.