Die Facebook-App für das iPad ist endlich angekommen!

iPad & Facebook

In der Tat sieht die Lage so aus, dass Facebook das größte soziale Netzwerk ist, das aktuell existiert. Kein anderes Netzwerk kann im Moment so viele Mitglieder aufweisen wie Facebook selbst. Da wir im Zeitalter von Smartphones und Tablet-PCs leben und viele Freunde sowie Verwandte im sozialen Netzwerk registriert sind, möchte man zum größten Teil seine Aktivitäten auch unterwegs erledigen. Zwar existiert unter anderem bereits eine App für das iPhone, aber Besitzer eines iPad mussten leider den Weg über den Browser nehmen. Nun könnte diese Situation aber der Geschichte angehören.


Berichtet wird aktuell darüber, dass Facebook es endlich geschafft hat, eine App speziell für das iPad herauszubringen. Die App ist ab sofort im App Store verfügbar und kann daher direkt heruntergeladen werden.

Allerdings sollte an dieser Stelle angemerkt werden, dass es sich hierbei nicht um eine App handelt, die in der HD-Version vorliegt. Wann diese App-Version veröffentlicht oder ob es überhaupt eine HD-App geben wird, ist leider noch nicht bekannt gegeben worden. Es ist aber positiv anzumerken, dass Facebook eine App für das iPad fertigstellen konnte, da wir eine lange Zeit darauf warten mussten. Weitere Information zu dieser App könnt Ihr auch auf dieser speziellen Seite bekommen.

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.