Die iWatch gibt es doch!

Schon seit der letzten Keynote haben wir auf eine iWatch gehofft und wurden durch den neuen iPod nano nachdenklich. Könnte man sich diesen nicht einfach an ein Armband klemmen? Ist es nicht möglich eine Armbandhülle für den nano zu entwickeln?

Anscheinend waren wir nicht die Einzigen mit dieser Idee, denn schon kurz vor dem offiziellen Release gibt es das erste Bild der möglichen Armbanduhr.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass es in Zukunft modische Bändern gibt. Optimal wäre auch eine speziell angefertigte Hülle aus dem Hause Apple.

Was haltet ihr von der Idee den iPod nano als Uhr zu benutzen?

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

6 comments

  1. „Anscheinend waren wir nicht die Einzigen mit dieser Idee, denn schon kurz vor dem offiziellen Release gibt es das erste Bild der möglichen Armbanduhr.“

    Stimmt! Hat ja auch Steve Jobs bei der Vorführung gesagt das man sich das ans Armband hängen kann…

  2. ich glaube diese funktion wäre nicht umbedingt die schonenste für den akku da werden aus den von aplle angegebenen 24 stunden musikwiedergabe bestimmt mal schnell 5 stunden uhrzeitangabe würde ich jetzt vermuten und was bringt einem ne uhr wenn sie alle 5 stunden geladen werden muss da kauf ich mir lieber eine altmodische digitaluhr und der ipod bleibt in der tasche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

„Anscheinend waren wir nicht die Einzigen mit dieser Idee, denn schon kurz vor dem offiziellen Release gibt es das erste Bild der möglichen Armbanduhr.“

Stimmt! Hat ja auch Steve Jobs bei der Vorführung gesagt das man sich das ans Armband hängen kann…

  • ich glaube diese funktion wäre nicht umbedingt die schonenste für den akku da werden aus den von aplle angegebenen 24 stunden musikwiedergabe bestimmt mal schnell 5 stunden uhrzeitangabe würde ich jetzt vermuten und was bringt einem ne uhr wenn sie alle 5 stunden geladen werden muss da kauf ich mir lieber eine altmodische digitaluhr und der ipod bleibt in der tasche