Die offizielle FreeWin iPhone App von LOTTO Hessen

Wenn ihr auch zu den regelmäßigen Lottospielern gehört, könnt ihr nun mit der Freewin-App kostenlos Lottozahlen abgeben und dabei bares Geld gewinnen. Alles was Du tun musst, um 500 Euro zu gewinnen ist, als erster Teilnehmer das richtige Ziehungsergebnis bei LOTTO Hessen zu tippen.

Erhöhe Deine Gewinnchancen um ein Vielfaches!

Deinen Tipp beim Lotto Hessen kannst Du jeweils immer jeden Mittwoch und Samstags abgeben. Je mehr Tipps Du mit der FreeWin-App abgibst, um so größer sind Deine Chancen, die 500 Euro zu gewinnen, mit denen Du Dir einen tollen Extrawunsch erfüllen kannst. Ob Du gewonnen hast, kannst Du mit der FreeWin aus dem App-Store herausfinden und bei jeder Ziehung von LOTTO Hessen live dabei sein und alles mitverfolgen. Das Besondere ist, dass selbst wenn eine Ziehung bereits im Gänge ist, darfst Du noch Deine Tipps abgeben. Da Du jeweils nur noch die Zahlen tippen musst, die noch nicht gezogen wurden, steigen Deine Chancen, die 500 Euro zu gewinnen, um ein beträchtliches Maß. Wenn Du, wie eben beschrieben, vorgehst, dann steigt nicht nur Deine Gewinnchance, sondern mit Garantie auch Deine Spannung, ob Du nun der Glückliche bist, 500 Euro Dein eigen zu nennen. Du kannst mit der FreeWin-App bei Deinen Teilnahmen zusätzlich Bonuspunkte sammeln und gegen tolle Prämien eintauschen.

Freewin-AppFreewin-iPhone-App

Wer darf sich die FreeWin im App Store downloaden?

Freewin-QRCodeAm Tippspiel darfst Du nur dann teilnehmen, wenn sich Dein Wohnsitz im Bundesland Hessen befindet und wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist. Wenn Du alle diese Voraussetzungen erfüllst und Dich beim Lottoanbieter registrierst, dann kannst Du mit der App an den Ziehungen von Lotto Hessen teilnehmen und hast zudem die Chance, den begehrten Lotto-Jackpot zu knacken und einen großen Gewinn einzustreichen. Im App-Store findest Du die aktuellste Version der FreeWin-App in der Kategorie Unterhaltung.

Ladet Eure Freunde ein und gewinnt gemeinsam mit Ihnen!

Noch bessere Chancen hast du, nachdem du FreeWin im App Store geladen hast, Deine Freunde zum Lotto-Tipp-Spiel einlädst. Jedesmal, wenn einer Deiner Freunde gewinnt, bist automatisch auch Du stolzer Gewinner eines Betrages in Höhe von 50 Euro. Zögert nicht zu lange und genießt unter den Gewinnern zu sein.

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.