Drei neue Tablets gegen Apples iPad 2‎

Bis vor kurzem war das iPad in der Tabletszene das Gerät. Nicht nur der Ansturm und den großen Verkauf der Modelle verleiten immer mehr Firmen dem nachzukommen. Doch scheint es, als würde man in Zukunft das iPad vergessen können. Umso erstaunlicher, dass Apple dieser geballten Androidmacht Widerstand leisten kann.

Die kinderleichte Bedienung (s. Video) macht Apples Produkt aus. Anleitungen waren gestern! Derzeit ist das iPad noch unantastbar, dank der feinen Verarbeitung und der hohen Technologie kommt die Konkurrenz nur schleppend an Apples Tablet heran.

Einen, vielleicht für Google entscheidener, Vorteil ist die Erscheinung einer großen Reihe an Tablets. Dabei ist die Rede von großen Firmen, wie »Weiterlesen…

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.