Edna bricht aus ab sofort für iPad erhältlich

Doch was ist Edna bricht aus? Für die die das Spiel nicht kennen habe ich hier eine kurze Erklärung.

In dem Spiel geht es um ein Mädchen Edna, die in einer Irrenanstalt festgehalten wird. Ihr, also Edna versucht dabei die Menschen um sie herum zu verwirren und auszubrechen, um herauszufinden was mit ihrem Vater passiert ist. Begleitet durch ihren Stoffhasen Harvey lernt sie im Spiel viele lustige Leute kennen. Das ganze ist natürlich vollkommen Synchronisiert und mit einem sehr lustigen Charme umgesetzt. Also ist das Spiel nicht nur einfach ein äußerst schweres Spiel, wo Rätsel gelöst werden müssen, sondern auch ein Spiel
Dabei sind die Rätsel nicht gerade offensichtlich gestaltet, wodurch die Spielzeit für ein iPad-Game recht lang ist. wo man vor allem eines kann, nämlich Lachen.

Auch wir von Appleunity dürfen dieses Spiel testen und sind begeistert. Das Spiel überzeugt alleine schon durch seinen Charme und den überall versteckten Gags. Wir haben sogar einen Liebling „Professor Nock“. Das Spiel ist zwar mit 4,99€ recht teuer, allerdings sind wir der Meinung das aufgrund der Schwierigkeit, der kompletten Synchronisierung, sowie dem Spielspaß das Geld völlig gerechtfertigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.