Ein Schritt näher am Magazin!

Appleunity entwickelt sich weiter! – Nicht nur das wir immer auf der Suche nach Redakteuren sind um die Nachrichtenflut zu bewältigen, sondern auch in die Richtung eines wahren Online-Magazins.

Den ersten Schritt haben wir heute mit unserer neuen Startseite gemacht, diese lässt nun direkt auf alle Features von appleunity zugreifen!

Wir hoffen euch gefällt diese und ich kann nur sagen: „In Zukunft wird sich hier, dank euch, noch einiges ändern!“

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.