Erste Videos: Unboxing des MacBook Air

Nachdem gestern, wie von vielen erwartet, neue MacBook Air Modelle vorgestellt wurden, haben sich im Internet schon einige Magazine an das Auspacken der Geräte gemacht. Bei vielen unter dem Begriff „Unboxing“ bekannt, findet man im Internet einige schnelle Käufer, die ihr Erlebnis mit anderen teilen.

Wie in dem Video klar zu sehen ist, setzt Apple bei dem MacBook Air immer noch auf eine möglichst geringe und elegante Größe. Mit einem Leichtgewicht von etwa einem Kilogramm, kann es aber Nutzern auch nicht viel bieten. Ein großes Problem, dürfte sich in dem heutzutage recht geringen Speicher von maximal 256 GB finden.

MacBook Air 2010 © Apple

Zweifelsohne, eignet sich das MacBook Air perfekt für Menschen, die oft unterwegs sind und ein Notebook für das erstellen von Dokumenten sowie ähnlicher Büro-Arbeit benötigen. Komplexere Projekte, werden sich auf dem maximal 13 Zoll großen Display nicht durchführen lassen.

© Bild: Apple.com

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Freu mich schon darauf in der hand zuhalten :)