Fast sicher: Heute kommt Mac OS X 10.7 Lion!

Man ist sich fast sicher: Mac OS X Lion wird heute kommen. Warum? Apple hat hat in der Nacht zu heute „Wartungsarbeiten“ durchgeführt. Dabei geht man stark davon aus, dass es sich um die Integration von Lion handelt.


Gestern von 18 bis 03 Uhr morgens soll „iTunes Connect, die Plattform für die zahlreichen App-Entwickler, nicht zu erreichen gewesen sein. Dabei warnte man, dass bei Änderungen des Preises die Anwendung gelöscht werden könnten – automatisch.

 

 

Dieser und noch 3 weitere Gründe argumentieren den heutigen Tag als Veröffentlichung von Lion:

 

  • Apple Store Mitarbeiter rüsteten die Macs auf, um höchstwahrscheinlich den Systemanforderungen gerecht zu werden
  • iTunes Connect wurde blockiert – man geht davon aus, das, wie oben bereits erwähnt, es sich dabei um die Integration von Mac OS X Lion handele
  • Apples viertes Quartal schlägt an und man möchte natürlich die Zahlen des Betriebssystems mit einbeziehen
  • Amerikanische Quellen, wie MacRumors oder 9to5mac halten an den heutigen Tag fest. In Sachen Informationen sind beide Seiten sehr gut informiert.

So wird Mac OS X Lion!

Bild: apple.com

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

6 comments

  1. Kann mir das nicht vorstellen. Vor drei Tagen kam die Aufforderung 10.7-Apps im MAS einzureichen – allein deren Prüfung dauert über eine Woche. Wenn denn aber tatsächlich, wird es für uns nicht heute, eher aber morgen kommen. Cupertino liegt neun Stunden hinter mitteleuropäischer Zeit, heißt im Moment wäre es dort 5:46 morgens. Normalerweise stellt Apple solche Downloads gegen Nachmittag lokaler Zeit bereit – bei uns wäre das dann irgendwann kommende Nacht – somit Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bis jetzt hast du meinen Tag gerettet Danke euch ;D

  • Kann mir das nicht vorstellen. Vor drei Tagen kam die Aufforderung 10.7-Apps im MAS einzureichen – allein deren Prüfung dauert über eine Woche. Wenn denn aber tatsächlich, wird es für uns nicht heute, eher aber morgen kommen. Cupertino liegt neun Stunden hinter mitteleuropäischer Zeit, heißt im Moment wäre es dort 5:46 morgens. Normalerweise stellt Apple solche Downloads gegen Nachmittag lokaler Zeit bereit – bei uns wäre das dann irgendwann kommende Nacht – somit Freitag.