Figur „Steve Jobs“ unter ebay erfolgreich

Leser dies Blogs dürften sich an einen Artikel um Figuren von Steve Jobs erinnern. Nachdem man 100 bis 300 von den Figuren verschickt hatte, war man rechtlich gegen diese Figuren vorgegangen und hatte ein Verbot gegen weitere Produktion und Verkauf erwirkt. Die wenigen Modelle die bis daher verkauft wurde, erscheinen sich nun großer Beliebtheit zu erfreuen – hiervor zeugen Angebote auf ebay von bis zu 2.500 Dollar.

Mini Steve Jobs Figur © Bild: MIC Gadget

Eine bemerkenswerte Änderung dürfte sich bei den kürzlich hergestellten Mini-Figuren von Steve Jobs vollzogen haben. Nachdem sie für knapp 80 Dollar verkauft worden waren, werden Käufer diese nun für einen mehr als 10-Mal so hohen Preis los. Während der ehemalige Preis sich noch in die Kategorie Weihnachtsgeschenke eintragen ließ, wird es bei den ebay-Angeboten etwas problematisch. In diese dürften wohl nur noch Sammler und „echte“ Fans investieren.

Im Gegensatz zu dem 2.500 Dollar Angebot, kann ein anderer Besitzer einer Steve Jobs Figur, bereits einen Bieter vorzeigen. Bei 1.000 Dollar begonnen, läuft die Versteigerung noch bis morgen an.

via
© Bild: MIC Gadget

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.