Foto eines angeblichen iPad Mini Displays aufgetaucht

Wir befinden uns kurz vor der Vorstellung eines neuen Apple Gerätes: Des iPad Mini. Das Gerät soll am 23. Oktober auf einer Keynote vorgestellt werden. Die Zuliefererfirma ETrade Supply hat jetzt Fotos veröffentlicht, die angeblich das Display des iPad Mini zeigen sollen. Das Display hat das selbe 4:3 Seitenverhältnis wie das große iPad. Es hat eine Größe von 162 mm x 124 mm.

Display hergestellt von LG

Auf der Rückseite des angeblichen Mini iPad Displays ist die Aufschrift zu lesen, dass das Display von LG hergestellt wurde. Auch das an dem Gerät befindliche Kabel ist beschriftet wie ein von Apple gekennzeichnetes Teil. ETrade Supply hat auch verschiedene Bilder eines angeblichen iPad Mini Akkus gepostet, der identisch mit dem Teil zu sein scheint, welches MacRumors vor einigen Tagen veröffentlicht hat. Lediglich bei der Bezeichnungsnummer gibt es zwischen beiden Teilen Unterschiede. Das Teil von ETrade Supply trägt die APN 616-0627, während das Teil von MacRumors die APN 616-0641 trägt. Neben den Fotos von ETrade Supply sind auch noch Fotos aus der Qualitätskontrolle bei Nowwherelese.fr aufgetaucht. Die Fotos sind vergangene Woche auf der Seite aufgetaucht. Allerdings waren die Autoren der Seite nicht in der Lage, die Echtheit der Displays zu beweisen.



Das iPad Mini: Veröffentlichung vermutlich am 2. November

Nur noch knapp eine Woche trennen Apple Fans von der Vorstellung des neuen Apple Gerätes. Das iPad Mini Event soll sich dabei besonders auf iBooks und das Schauen von Videos konzentrieren. Geht man nach der aktuellen Gerüchtelage aus, so könnte das iPad Mini am 2. November veröffentlicht werden. Bisher ist dieses Datum aber noch nicht offiziell bestätigt.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.