Fotografiere dich selber mit Self Image!

Für alle die mit ihren iPhone gerne sich selbst Fotografieren würden kommt jetzt ein App,welches Abhilfe schaffen soll um gute Bilder von sich zu machen. Da das iPhone ja noch keine Frontkamera hat und auf der Rückseite kein Spiegel soll die App Self Image dieses Problem lösen.

In der App stellt man als erstes die Anzahl der Gesichter ein, und bringt das iPhone in Position. Das Programm stellt automatisch auf die Gesichter scharf und startet einen Coundown. Fertige Fotos sichert das Tool automatisch ab und diese können dann je nach Geschmack entfernt werden. In meinem Test der App funktionierte die Gesichtserkennung sehr zuverlässig, auch Gesichter auf Fotos wurden problemlos erkannt und scharfgestellt.

Also für alle die gerne Selbstportraits von sich erstellen ist diese App das Richtige um gute Bilder zu schießen. Self Image ist im App Store für 0,79€ erhätlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.