Fotos des ersten Apple Store in Brasilien

Am Samstag wird der erste Apple Store in Brasilien eröffnet. Von diesem Projekt sind nun erste Bilder veröffentlicht worden. [xyz-ihs snippet=“GoogleAdsense“]

Apple bestätigte zuletzt die Neueröffnung eines Apple Stores, ansässig von nun an in Rio De Janeiro und damit der erste Retail Store in Brasilien. Die Eröffnung ist für kommenden Samstag, den 15. Februar geplant. Das Macmagazine veröffentlichte nun erste Eindrücke aus dem neuen Store, der sich im Luxus Shopping Center „VillageMall“ befindet. Aufgeteilt ist der Store in zwei Bereiche, wobei einer das Testen der Geräte ermöglicht und der andere für den Verkauf der Produkte zuständig ist.

12-applestore_village04-600x399

The Globe interviewte Peter Oppenheimer, der sagte dass man durch den Apple Store einen „zunehmend wichtigen Markt“ betreten hätte. Zudem fällt auch noch, wie die meisten von euch sicherlich wissen werden, die FIFA Weltmeisterschaft in die Monate Juni und Juli. Kurz nach der Eröffnung des Apple Store werden also vermutlich noch verschiedene andere Interessenten als potentielle Kunden auftreten. Auch bekräftigte Finanzchef Oppenheimer, dass man für die Zukunft noch weitere Stores in diesem wichtigen Markt plane.

Wenn am Samstag Vormittag um 11 Uhr die Eröffnung des neuen Stores stattfindet, werden aller Wahrscheinlichkeit nach wieder hunderte Apple Fans die Produkte im „neuesten“ Store zu begutachten und zu kaufen.

Moritz Brünnemann

gehört seit Dezember 2013 zum Team und verfasst jeden Morgen mindestens zwei der täglichen Hauptschlagzeilen auf appleunity. Moritz ist bekennender Apple-Fan und verfolgt das Geschehen, in der Apple Welt, bereits seit dem ersten iPod!

More Posts - Google Plus

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.