Fotos zeigen Logic Board des iPhone 5

Es dauert nicht mehr lange, so wird vermutet, dann stellt Apple das iPhone der nächsten Generation vor. Tatsächlich gibt es sogar schon mit dem 12. September einen konkreten Termin, der in diversen Onlinemedien als Datum für die nächste Apple Keynote gesehen wird. Neue Fotos im Forum Weiphone zeigen jetzt das Logic Board von vorn und von hinten. Der Poster scheint eine zuverlässige Quelle zu sein. Bereits im letzten Jahr veröffentlichte er Fotos des iPhone 4s Logic Boards noch bevor das Gerät veröffentlicht wurde.

Chip unterscheidet sich von iPhone 4 und 4s

Ein Gif mit einer Fotomontage zeigt, dass das geleakte Teil genau zu den Leaks der iPhone Rückseite passt. Leaks von Teilen zu neuen iPhones sind nichts neues. Wie bereits erwähnt wurde auch im letzten Jahr bereits vor der Veröffentlichung eines neuen iPhones das Logic Board und die Information eines A5 Prozessors veröffentlicht. Oftmals nutzt Apple bewusst die Leaks um die Fans auf das eigene Produkt heiß zu machen.


Am 12. September wird das neue iPhone 5 vorgestellt

Wie genau das neue Gerät heißt ist noch nicht klar. Ziemlich sicher ist aber, dass das iPhone 5 oder wie es auch heißen mag am 12. September vorgestellt werden soll. Das neue Gerät soll einen Quad Core Prozessor, ein 4 Zoll Display, LTE und NFC beinhalten.

CREW

Die Crew der Netzpiloten in Hamburg und Berlin setzt sich zusammen aus rund zehn festangestellten Redakteuren/innen, festen freien Blogger/innen sowie einigen Praktikanten. Alle Texte der Mitglieder unseres ausgedehnten Netzpiloten Blogger Networks erscheinen direkt unter deren Autorenhandle.

More Posts

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.