Futurama hat das neue Eye-Phone

Hier aktuellste Folge von Futurama, welche den Titel „Attack of the Killer App“ trägt. Schauts euch einfach mal an:

Und hier die offizielle Eye-Phone Werbung:

Philipp Biel

hat 2008 mit bielsipod den Startschuss für dieses Projekt gegeben und ist im Laufe der Zeit zum Geschäftsführer des Biel Netzwerk, einem Zusammenschluss themenrelevanter Webseiten, geworden. Nebenbei studiert Philipp BWL & Management an der WHU in Vallendar und ist ein leidenschaftlicher Gründer.

More Posts - Twitter - Facebook - LinkedIn - Google Plus - YouTube

1 comment

  1. ich finds cool den ich stehe auf futurama aber es hätte mehr senn gemacht wenn auch die deutsche folge raus kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ich finds cool den ich stehe auf futurama aber es hätte mehr senn gemacht wenn auch die deutsche folge raus kommt